Streckenpräsentation Schweiz-Rundfahrt 2014

Alle Meldungen

Streckenpräsentation Schweiz-Rundfahrt 2014

Bild15.08.2013 - helmverweigerer Mail an Absender Ich freue mich euch die Strecke der Schweiz-Rundfahrt 2014 vorzustellen.
Diese führt von Bern über Interlaken, Andermatt, Pontresina, Stilser Joch, Bad Ragaz, Luzern wieder nach Bern.

Weitere Informationen

Dabei werden einige grosse Pässe befahren, unter anderem Grimsel, Furka-, Oberalp-, Albula und Berninapass, Stilfser Joch, Flüelapass. Aber auch weniger bekannte Kaliber wie Beatenberg, Ibergeregg oder der Glaubenbüelenpass werden durch landschaftliche Schönheit und sportlichen Anspruch überzeugen.
Die Reise findet vom 09. - 16. August 2014 statt und ich schätze mich glücklich in der Hochsaison in so renommierten Etappenorten Hotels für eine Gruppe von 50 Leuten gefunden zu haben.

Weitere Informationen, Preise und das Anmeldeformular werden in der ersten Hälfte September auf der Website der Schweiz-Rundfahrt veröffentlicht. Wer darüber infomiert werden möchte schickt ein E-Mail an lukas(at)quaeldich.de.